Biografie

 

Mein Name ist Torsten Hindenburg

1989 begann meine Karriere als DJ in einer kleinen Hamburger Disco ( damals noch mit Schallplatten )

1994 machte ich mich mit der Leidenschaft zur Musik selbständig. Danach folgten viele Einsätze auf Privatfeiern und Musikclubs.

Mittlerweile habe ich viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen machen können, wie z.B. mit Weihnachtsfeiern, Firmen-Events, Messen, Polterabenden, Hochzeiten, Geburtstagen, über Ü-Partys, Move’s, Neueröffnungen, Präsentationen, Clubs, bis hin zu Gala Veranstaltungen.

Vielseitig, präsent und einfühlsam, genau die richtige Musik zu spielen und somit für eine einzigartige Stimmung an einem besonderen Tag für alle Generationen zu sorgen, ist eine meiner Stärken.

Die musikalische Auswahl ist immer dem Anlass entsprechend. Ob leise und entspannte Töne zum Essen oder fetzige Rhythmen für die anschließende Party. Mein Musik-Angebot ist riesig und täglich kommen aktuelle Lieder hinzu.

Ich spiele die Hits der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, House, Deep House, NDW, New Wave, Eurodance, Schlager, Dance Classics, Soul & Funk, R & B, Rock und aktuelle Charts.

Wenn gewünscht, moderiere ich dezent mit Witz und Charme durch den Abend.

Die Gäste sind immer im Zentrum der Musikgestaltung. Musikwünsche werden natürlich gerne mit ins laufende Programm eingebunden und auch gespielt.

Damit das alles gut klingt und gut aussieht, kann professionelle Beschallung- und Licht-Technik, entsprechend an den Räumlichkeiten angepasst, mitgebracht werden.

Sollte ich Kurzfristig krankheitsbedingt ausfallen ( was bisher noch nicht vorgekommen ist), sorge ich selbstverständlich für gleichwertigen Ersatz, ohne weitere Zusatzkosten.

Alle gespielten Musiktitel sind bei der GEMA lizensiert.